Post Message
 


Norbert Danek ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Vinyl Cleaner Pro

Also besitze jetzt den Vinyl Cleaner Pro und kann sagen das der Pro um 20% mehr Reinigungsleistung hat als sein Vorgänger, habe gewisse LP's was ja schon bei der ersten Version super gereinigt waren herausgesucht und gleich gewaschen einfach ein Wahnsinn was da noch möglich ist, bin total begeistert.

Dank an Fa. Gläss weiter so!!!!


Thursday, 01 September 2016
Fricke,T.: Service

Hallo,ein herzliches Dankeschön meinerseits für Ihren umfassenden und kulanten Service auch 

nach dem Kauf.Das ist beispielhaft!

Für weitere Verbesserungen und Neuentwicklungen wünsche ich dem Gläss-Team auch künftig ein

"gutes Händchen"


Monday, 22 August 2016
Rüdiger Hahne ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Vinyl Cleaner PRO

Nach über 40 Jahren im Kampf um Staub und Fettfinger auf meinen LPs bin ich Dank der Reinung mit dem Vinyl Cleaner PRO ab sofort der Sieger. Selbst die "Sünden" der Vergangenheit, wie Lenco-Clean oder Disco-Film lassen sich spurlos beseitigen. Wer es nicht sebst gehört hat, mag´s nich glauben, aber Analog ist tatsächlich eine andere Welt, die keinen Qualitätsvergleich mit High-Definitiv-Digital-Audio zu scheuen braucht.

Jedem LP-Sammler mit angemessener Abspieltechnik sei der Vinyl-Cleaner PRO von meiner Seite wärmstens empfohlen, der Gewinn an Transparenz und Klangtiefe lässt mich meine LP-Sammlung intensiver erleben.


Thursday, 04 August 2016
Dieter Mayer ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Vinyl Cleaner Pro

Ich habe seit einer Woche den Vinyl Cleaner Pro und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Reinigung ist perfekt und der Komfort kein Vergleich zu meiner VPI HW 17 pro. Für mich war das eine sehr lohnenswerte Investition.

 


Thursday, 19 May 2016
Fernand Danober: Vinyl Cleaner PRO – CD Sound Improver

Guten Tag  ;

Die LP’s kann ich nun unter die Luppe nehmen, sie sind  sauber ! Beim Hörtest bin ich verblüfft, der Tonabnehmer scheint über der Rille zu schweben, ich höre keinen Reibungskontakt ! Die Musik ist befreit. Der Klang ist vollkommen natürlich, bei Orchestermusik und bei Opern ist die Wiedergabe um vieles deutlicher.

Die CD Wiedergabe ist kaum erkennbar.Ich schliesse meine Augen, die Bühne ist grösser, in der Breite, in der Höhe und besonders in der Tiefe.

Jede Stimme, jedes Instument ist an seinem Platz ; Die Musik kommt frei auf mich zu, soviele Details habe ich noch nie gehört. Die Musikalität und die deutlichkeit der Wiedergabe sind nun auf einem höheren Niveau.

Besten Dank für euren einwanfreien Service und eure Zuvorkommenheit.


Monday, 04 April 2016
 
Powered by Phoca Guestbook