Eingabeformular
 


Oliver Seppelfricke: CD Sound Improver

Hallo!

Wer Ohren hat zu hören, der hört es! Dem überwältigend positiven Fazit der Forumsteilnehmer schließe ich mich an. Die Doppelbehandlung mit Sound Improver und Disc-Cleaner wertet den Klang der CDs so sehr auf, daß man sich fragt, wie man es all die vielen Jahre mit einem breiigen, teigigen und "kalten" Digital-Klang aushalten konnte... (als profesioneller Rundfunkjournalist weiß ich, wovon ich rede...). Die CDs klingen nun nach der Behandlung klarer, durchsichtiger, lebendiger, einfach "natürlicher". Dank an Herrn Gläss, daß man nun auch die CD genießen kann! Unbedingt zu empfehlen!

Beste Grüße

Oliver Seppelfricke


Samstag, 28. Januar 2006
Mag. Erich Kremser: CD Sound Improver

Als bereits langjähriger Kunde des umtriebigen Erfinders Rainer Gläss kann ich nur sagen:
"Dieser junge Mann hat immer wieder etwas Interessantes für Freunde des Wohlklanges anzubieten".

Das Gerät zum Anfasen der CD-Ränder (Sound Improver) ist ein HIT.
Dies traue ich mir nach mehr als 1.200 behandelten CD's zu behaupten.

Die CD-Waschmaschine, (Disc Cleaner) ist aus meiner Sicht fast noch höher einzuschätzen für die Klangverbesserung der silbernen Scheiben.
Was da an vorher unhörbaren Details "freigewaschen" wird ist unglaublich. Selbst schlecht klingende CD's werden anhörbar.

Ich phase immer zuerst die Kanten an, dann werden die CD's gewaschen.
So ist höchster Hörgenuss garantiert.

Wenn's trotzdem schlecht klingt, werfen sie die CD weg, oder kaufen sich eine neue Anlage oder beides ;-).

Rainer Gläss ist auch ein Entwickler, mit dem man seine Erfahrungen austauschen kann, immer freundlich und kompetent, für jede Anregung dankbar.

Für mich ist er ein DANIEL DÜSENTRIEB im besten Sinne. Er ist keinesfalls weltfremd, jedoch voller Ideen und er entwickelt seine Produkte bis sie perfekt funktionieren.

Auf ein neues Projekt, eine Waschmaschine für LP's sollten sich schon alle Analogfreunde freuen.

Ich bin gespannt! Solche Geister braucht das Land!


Dienstag, 01. Februar 2005
php, France: CD Sound Improver

hi Mr Gläss,

I own an Audiodesk CD Sound improver and I think this is the most powerfull upgrade for CDs and DVD I've encountered for 20 years. I canno't listen anymore to a CD that is not belveded. I use it with Walker Vivid, Furutech degausser and Nordost eco3, and I found the sound of CDs much more transparent and dynamic, with a lot of details and naturalness. 3D soundstage is uncomparable. Your machine has clearly the rare capacity to reveal new details and lower distorsion to a large degree. The CD Sound Improver narrow the gap between digital and analog, and most CDs sounds like mastertape.

A unique and rewarding experience.


Mittwoch, 29. Dezember 2004
Dr. Klaus Mayer, Klagenfurt: CD Sound Improver

Vor kurzem wandte ich mich mit einem Spezialproblem an Hr. Gläss: ich habe einen CD-Player, bei dem einige CD's nicht auf die Spindel passen da ihre Löcher zu klein sind. Sehr rasch und kompetent konnte mir Hr. Gläss helfen indem er mir eine s.g. Reibahle besorgte, die die CD-Bohrung um einen Bruchteil eines Millimeters aufbohrt. Das Ding erfüllt diesen Zweck präzis und einfach.
Selbstverständlich werden meine CD's schon lange mit dem Sound Improver angeschrägt und außen wie innen schwarz bemalt. Das gibt den silbernen Scheiben deutlich mehr Natürlichkeit im Klang.
Daher abschließend ein dickes Lob an Hr. Gläss.


Montag, 25. Oktober 2004
Bernhard Lipp: CD Sound Improver

Kulanz/Service vom Feinsten!

Kurzer Erfahrungsbericht: Ich hatte für meinen Sound-Improver nach intensivem Gebrauch (ca. 500 CDs) eine neue Fräse-Sichel bestellt, die auch umgehend geliefert wurde.
Allerdings lieferte die Post mir einen (kaum sichtbar!) aufgeschlitzten Umschlag, dem der Inhalt offensichtlich entnommen war. (Frage: Wer klaut sowas?) Nach dem ersten Ärger Anruf bei H. Gläss und 2 Tage später war die Ersatzlieferung da - und zwar ohne dass mir diese 2. Sichel berechnet wurde. Diese nun wahrlich nicht alltägliche Geste zeigt mir, dass Kundenzufriedenheit bei der Fa. Gläss einen hohen Stellenwert genießt. Deshalb möchte ich als bestens zufriedener Kunde nochmals ein dickes Kompliment aussprechen!


Sonntag, 26. September 2004
 
Powered by Phoca Guestbook