Eingabeformular
 


Christian Feickert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Klaglos und effizient!

Meine nördlichen Stammesbrüder pflegen zu sagen, daß nicht geschumpfen bereits gelobt genug wäre. Ich, für meinen Teil, halte davon eher wenig und möchte an dieser Stelle ein klares Lob und eine uneingeschränkte Empfehlung für den Vinyl Cleaner aussprechen. Die Maschine hat bei mir zuverlässig und mit hohem Komfort bereits Tausende Scheiben bestens gesäubert. Es ist angenehm, sie während der Arbeit "nebenbei" das Arbeitsmittel Vinyl reinigen zu lassen und ich möchte sie in meinem Fundus an "Werkzeugen" nicht (mehr) missen!

Weiter so!

Liebe Grüße, Chris Feickert


Mittwoch, 31. Mai 2017
Norbert Danek ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vinyl Cleaner Pro

Also besitze jetzt den Vinyl Cleaner Pro und kann sagen das der Pro um 20% mehr Reinigungsleistung hat als sein Vorgänger, habe gewisse LP's was ja schon bei der ersten Version super gereinigt waren herausgesucht und gleich gewaschen einfach ein Wahnsinn was da noch möglich ist, bin total begeistert.

Dank an Fa. Gläss weiter so!!!!


Donnerstag, 01. September 2016
Fricke,T.: Service

Hallo,ein herzliches Dankeschön meinerseits für Ihren umfassenden und kulanten Service auch 

nach dem Kauf.Das ist beispielhaft!

Für weitere Verbesserungen und Neuentwicklungen wünsche ich dem Gläss-Team auch künftig ein

"gutes Händchen"


Montag, 22. August 2016
Rüdiger Hahne ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vinyl Cleaner PRO

Nach über 40 Jahren im Kampf um Staub und Fettfinger auf meinen LPs bin ich Dank der Reinung mit dem Vinyl Cleaner PRO ab sofort der Sieger. Selbst die "Sünden" der Vergangenheit, wie Lenco-Clean oder Disco-Film lassen sich spurlos beseitigen. Wer es nicht sebst gehört hat, mag´s nich glauben, aber Analog ist tatsächlich eine andere Welt, die keinen Qualitätsvergleich mit High-Definitiv-Digital-Audio zu scheuen braucht.

Jedem LP-Sammler mit angemessener Abspieltechnik sei der Vinyl-Cleaner PRO von meiner Seite wärmstens empfohlen, der Gewinn an Transparenz und Klangtiefe lässt mich meine LP-Sammlung intensiver erleben.


Donnerstag, 04. August 2016
Dieter Mayer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vinyl Cleaner Pro

Ich habe seit einer Woche den Vinyl Cleaner Pro und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Reinigung ist perfekt und der Komfort kein Vergleich zu meiner VPI HW 17 pro. Für mich war das eine sehr lohnenswerte Investition.

 


Donnerstag, 19. Mai 2016
 
Powered by Phoca Guestbook